Müüüüüüüde!!

So, hier also das versprochene Update!

 

Heute war ich zur Kontrolle im NTZ! D.h. ich bin heute halb 6 aufgestanden und bin jetzt ganz schön müde! Jetzt denken sicher viele, ich soll mich nicht so anstellen. Hab eigentlich mit frühem Aufstehen auch kein Problem, aber im Moment bin ich einfach nicht dran gewöhnt und gerade jetzt, so kurz nach der Zeitumstellung, gibt es Schöneres. ;)

 

Nun gut, ich war also kurz nach 7 in Halle und es hat dann auch nur bis kurz nach um 12 gedauert. :P

Heute hab ich aber mal nicht das Parkhaus finanziert, sondern hab mir außerhalb des Klinikums einen Parkplatz für 2,50 EUR gesichert, auf dem ich dann bis morgen früh um 8 hätte parken dürfen.

 

Mein Kreatinin lag heute bei 168. Sicher, es geht noch besser, aber der Wert passt gut zu den letzten, die ich so hatte. Und wenn er in dem Bereich stabil ist, ist das auch gut! Hauptsache, mein Nierchen läuft und mir geht es gut! :)

 

Ansonsten ist unser armes Kind schon fast 3 Wochen krank mit blödem Husten und immer wieder Fieber. Seit heute bekommt sie ein Antibiotikum, damit der Mist endlich mal verschwindet. Doof ist nur, dass sie gerade einen Schwimmkurs macht und durch die blöde Krankheit viel verpasst. Aber bei dem Wetter ja auch kein Wunder, wenn man krank ist. Husten und Schnupfen habe ich von ihr abgefasst. :P Zum Glück blieb ich aber vom Fieber verschont und es ging mir auch die ganze Zeit über gut. Lina zum Glück auch, sodass die Ostertage trotzdem schön waren. :)

 

Morgen habe ich wieder einen Termin bei meiner Psychologin, aber momentan geht es mir in dem Bereich zum Glück auch gut.

 

Heute meinte im NTZ im Wartezimmer eine andere Patientin zu mir: "Ach, sind sie auch noch dick?!"

Was?!! Okay, meine Wangen sind vom Urbason schon etwas runder als normalerweise, aber so richtig dick? Nee!! Mir fällt das nämlich immer nur bei anderen auf, mich selbst sehe ich wahrscheinlich zu oft. Ha, und bisher hat mich so direkt auch noch niemand drauf angesprochen! Ein bisschen lustig fand ich es ja schon, auch wenn ich im ersten Moment dachte: "What?!" ;D

Ihr Gesicht war außerdem runder als meins! ;) Und ich muss im Moment auch noch die doppelte Dosis Urbason nehmen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Verpasst keine Neuigkeiten mehr! Werdet hier Fan meiner Facebook-Seite!