Lebenszeichen!

So, ihr Hübschen! Dann will ich mich mal melden.

 

2 Tage sind seit unserer OP nun schon vergangen. Es hat soweit bisher alles reibungslos geklappt! :D

Beim Ultraschall sind die Ärzte mit der Durchblutung von meinem neuen Nierchen immer sehr zufrieden. Ich darf auch ordentlich trinken und der Pipi-Beutel ist immer schön voll.

Im Moment kommt zwar noch nicht ganz so viel raus, wie ich trinke und über Infusionen bekomme, daher fühle ich mich auch ein bisschen aufgebläht. Aber sonst geht es uns gut. Wir schlafen noch sehr viel, vorallem gestern. Dienstag nach der OP waren wir wacher als gestern den ganzen Tag. Die Schmerzen lassen auch nach, es geht also vorwärts!

Der Kreatinin-Wert lag gestern früh bei 343, heute schon bei 305, d.h. das Nierchen hat auch schon mit der Entgiftung begonnen. Hoffentlich geht alles so super weiter.

 

Beim Ultraschall ist den Ärzten heute aufgefallen, dass meine Gebärmutter vergrößert aussieht. Mal sehen, was das nun ist.

 

Meine Mutti ist sogar schon seit heute ihren Blasenkatheter los - da freut sie sich, was ich verstehen kann. ;)

Gestern war sogar schon die Physiotherapie da und wir sind ein paar Schritte gelaufen. Heute kam sie auch, aber bei mir ging heute nicht mehr als Gymnastik im Bett und einmal aufstehen. Leider sind meine Beine geschwollen, sodass die Prothese momentan nicht passt. Meine Mutti konnte aber heute schon ein Stück im Flur laufen.

 

So, das soll es für heute erstmal gewesen sein, wir halten euch auf dem Laufenden.

 

Eins noch: Seit gestern gibt es wieder Nahrung. Ich habe mir bereits am Dienstag Tee erkämpft, weil ich ganz schlimmen Durst hatte. Meiner Mutti wurde es vom Trinken ein bisschen übel. Seit gestern dürfen wir beide zu jeder Mahlzeit Suppe essen. :D

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Sanne73 (Donnerstag, 11 Oktober 2012 14:16)

    Liebe Jana,
    es freut mich, dass Ihr beide die OP gut überstanden habt und es Euch den Umständen entsprechend gut geht :-)
    Du hörst Dich immer so fröhlich an, das ist bewundernswert.
    Weiterhin gute Genesung Dir und Deiner Mutti!!!
    LG Susanne

Verpasst keine Neuigkeiten mehr! Werdet hier Fan meiner Facebook-Seite!