Parkplatzsuche am Urlaubstag...

So, heute ist es dann soweit! Die letzte Dialyse in der Heimat-Dialyse liegt an...und, wisst ihr was? Nicht mal das macht es schöner, dort hin zu müssen. :P

Meine liebe Yvonne ist schon ganz traurig, muss sie aber gar nicht. Sie ist hier schließlich jederzeit willkommen und wir besuchen sie bestimmt auch öfters mal. Nur eben nicht auf Arbeit.

 

Da gestern Feiertag war, konnte mir Dienstag bei der Dialyse kein Blut abgenommen werden, obwohl noch  ein aktueller Quick-Wert gebraucht wird. So bin ich dann heute Vormittag zur Dialyse gefahren und habe mich nochmal anzapfen lassen. Dann ist der Wert außerdem gleich aktueller und wir sehen, ob meine fleißige Spritzerei mit Unterstützung meiner kleinen Assistentin Lina schon erfolgreich war.

Tja, vormittags zu fahren, war keine so gute Idee. Der ganze Parkplatz war rasselvoll mit Mitarbeiterautos und Taxis! So hab ich erstmal eine Ehrenrunde in der näheren Umgebung gedreht und kam so in Straßen, von denen ich nicht mal wusste, dass sie existieren. Letztendlich gab es doch noch einen sympathischen Parkplatz für mein Flitzerchen in einer Nebenstraße. :)

 

Gestern hatten wir auch einen schönen, kalorienreichen Tag! Meine Schwiegereltern hatten uns in den Yachthafen zum Essen eingeladen. Sehr lecker dort! Danach  gab es noch feine Torte und Kaffee. Das hatte zur Folge, dass wir uns bis abends kaum bewegen konnten, weil wir so satt waren. Aber es war eben lecker und gemütlich! :)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Verpasst keine Neuigkeiten mehr! Werdet hier Fan meiner Facebook-Seite!